Heimsyphon Logo
Modelle Home Historie Modelle Zubehör Prospekte Shop Service Links E-Mail Impressum

 

 

 

Modelle > SL

 

Das Modell SL

Das Modell "SL" wurde entworfen, um seinem Benutzer zu ermöglichen, dem Getränk noch in der Syphon-Flasche Eiswürfel zuzugeben. Man entwickelte ein "Zwischengewinde", das gleichzeitig Messrohr war und mit dem unteren, großen Gewinde direkt auf den Flaschenkörper aufgeschraubt wurde. Der obere Teil entsprach dem Flaschenhals der Schwestermodelle. Damit das Zwischengewinde fest genug aufgeschraubt werden konnte, wurde ein spezieller "SL-Schlüssel" (siehe Zubehör) mitgeliefert. Der Kunststoff-Fuß der Geräte wurde auf den metallenen Flaschenboden aufgeschnappt.

Für eine Detailansicht klicken Sie bitte mit der Maus auf ein Thumbnail.

SL bambus-schwarz
SL schwarz - gelb
SL marineblau - schwarz
www.Heimsyphon.de
SL mattsilber - schwarz
SL mattsilber - rot
SL schock-orange schwarz
SL kupfer - schwarz
www.Heimsyphon.de
SL türkis schwarz
SL burgund (spät) schwarz
SL bambus mint
SL hammerschlagblau schwarz
SL schwarz rot
SL schwarz mint
SL graphit (gruen) gelb
SL graphit - gelb
SL burgund (früh) schwarz
SL violett - schwarz
http://www.Heimsyphon.de